Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Offen zu sagen, dass man befreundet sein will, mit gewissen Vorzügen, ist ehrlicher als jemanden die große Liebe vorzutäuschen, nur um sie/ihn ins Bett zu bekommen.
am 20/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebe bedeutet auch, jemandem zu sagen, dass sein Reißverschluss offen ist.
am 14/02/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Wer früh in ehrlicher Liebe aufsteht, wird auch abends noch liebevoll zu Bett gehen.
am 28/07/2022 von Jan |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
31
9
Ich weiß, dass es schwer sein kann, deine Gefühle zu zeigen, wenn du schüchtern bist. Aber lass mich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
am 06/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Die erste Liebe von jemanden zu sein ist wunderbar. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
am 18/05/2022 von Maria90 |
0
0
1
Die erste Liebe von jemanden zu sein, das ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
am 27/01/2022 von Anne84 |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Sei offen und ehrlich: Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung. Stelle sicher, dass Du deinem Partner gegenüber offen und ehrlich bist, was Deine Gefühle und Gedanken angeht. Dies hilft Vertrauen aufzubauen und Eure Bindung zu stärken.
am 06/10/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Schön zu wissen, dass Du ein ehrlicher Partner und guter Freund bist. Es war unrecht, daran auch nur ansatzweise zu zweifeln. Danke, dass Du mir das nochmal deutlich gemacht hast.
am 09/06/2021 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...660vor »

Zuletzt betrachtet: