Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ob schlechte Laune oder Freude, Dein Ohr ist immer offen für mich. Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute : aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
am 08/09/2013 von Tanja |
0
1
1
Von klein an warst du immer da, hast mich begleitet, Jahr für Jahr. Ob Schuleschwänzen oder schlechte Launen, erst jetzt kann ich darüber staunen, wie viel Geduld Du hattest mit mir und dafür danke ich jetzt Dir. Du bist die beste Mama der Welt und für mich ein ganz besonderer Held!
am 08/09/2013 von Eva |
0
1
2
Liebe Tochter, Heute ist dein Tag, denn heute hast du Geburtstag. Vor einigen Jahren war unser Glückstag. Du erblicktest das Licht der Welt. Seitdem bin ich sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Heute ist der Tag an dem dir einmal Danke sage. Ich, als dein Vater, bin stolz auf Alles, was du bisher erreicht hast. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Jill |
0
0
0
Es ist eigentlich unmöglich einen Pinguin zu betrachten und gleichzeitig schlechte Laune zu haben.
am 09/09/2020 von Janine |
0
0
0
Die Vorstellung an einen gemeinsamen Traum ist das wirksamste Mittel gegen schlechte Laune.
am 20/06/2018 von marti |
0
0
0
Mein lieber Enkelsohn, ich wünsche dir nur das Beste für dein Leben, und will stets dein Gutes. Ich bin so stolz auf dich und will, dass du das spürst. Was auch immer du tun willst, die Welt steht dir offen.
am 19/02/2020 von marti |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ob geschniegelt und gebügelt in deinen feinsten Kleidern oder morgens mit verwuschelten Haaren, nachdem du gerade aus dem Bett gekommen bist, für mich bist du immer perfekt und wunderschön
am 11/02/2023 von marti |
0
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen blicke, bin ich unendlich traurig, weil ich keine Karten mehr für Dein Lieblingskonzert bekommen habe. Darf ich Dich dafür heute in Dein Lieblingsrestaurant einladen?
am 26/08/2021 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Zuletzt betrachtet: