Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
am 22/01/2021 von Gustave |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
0
Ich frage mich oft, wie man die Liebe eigentlich in Worten ausdrücken kann? Irgendwie ist aber die Liebe so viel, dann es keine einfachen Sätze gibt, um sie auszudrücken. Deshalb wird sich alle Mühe nicht lohnen, so richtig sagen kann man nicht, was Liebe ist. Deshalb sollte es wohl einfach bei dem kleinen, nachfolgenden Satz bleiben, der sagt schon Alles. Ich liebe Dich!
am 14/01/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
am 08/10/2022 von Anne84 |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
am 29/06/2020 von Maria90 |
0
0
0
Glücklich war ich schon bevor ich Dich kannte, jetzt bin ich aber endlich angekommen.
am 04/01/2015 von Jan |
0
0
0
Ich beobachte dich nun schon seit Jahren - aber ich kann einfach nicht aufhören, zu schauen.
am 17/09/2022 von Jill |
0
« zurück1...2345678...676vor »

Zuletzt betrachtet: