Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob geschniegelt und gebügelt in deinen feinsten Kleidern oder morgens mit verwuschelten Haaren, nachdem du gerade aus dem Bett gekommen bist, für mich bist du immer perfekt und wunderschön
am 11/02/2023 von marti |
0
0
0
"Du bist so wunderschön. So anmutig und liebenswert..." "Du willst doch nur mit mir ins Bett!" "Und klug bist du auch noch, der Wahnsinn!"
am 01/05/2019 von Anton |
0
0
0
"Du bist so wunderschön. So anmutig und liebenswert..." "Du willst doch nur mit mir ins Bett!" "Und klug bist du auch noch, der Wahnsinn!"
am 03/04/2019 von Mausi |
0
0
0
Trotz sieben Jahre Beziehung entdecke ich jeden Tag etwas anderes wofür ich dich immer mehr liebe. Sei es die Art wie du lächelst, wenn du mich siehst oder wenn ich merke wie aufmerksam oder einfühlsam du bist. Die letzten Jahre waren wunderschön. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Dienette |
0
0
0
Bist du heute schon aus dem Bett gekommen? Wenn nicht, bleib liegen und lass die Seele baumeln.
am 25/11/2015 von Silvia |
0
0
0
Du bist aus einem Märchen entsprungen, es kann gar nicht anders sei! Denn Du siehst morgens wunderschön aus!
am 21/11/2017 von marti |
0
0
0
Du bist der Grund warum ich morgens nicht schnell genug aus dem Bett komme.
am 20/11/2016 von Sarah |
0
3
0
Du bist nicht perfekt, aber in deiner Unperfektheit bist du perfekt für mich.
am 23/06/2015 von Wayne |
0
1
0
Egal ob in Smoking oder Kartoffelsack, du bist wunderschön so wie du bist und das ist nur einer von vielen Gründen wieso ich dich liebe.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: