Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ob geheiratet wird oder nicht, bereuen tut man es immer.
am 27/10/2013 von Maria90 |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
1
2
Kämpfe um das, was du liebst - sonst wirst du es irgendwann bereuen nicht gekämpft zu haben!
am 27/01/2022 von Silvia |
0
1
0
Wer sein Herz nur verleiht und nicht verschenkt, dessen Liebe wird den Test der Ewigkeit nicht bestehen. Liebe kann man nicht auf Zeit vergeben. Wer das versucht zu tun, wird früher oder später erleben, dass er nur einen Abklatsch, eine Illusion dargereicht hat.
am 16/06/2017 von Liv |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
1
0
Lieben heißt jemanden so zu mögen wie er ist nicht wie er war oder wie er sein wird!
am 21/08/2014 von Jan |
0
0
0
Die Möglichkeit des Kennenlernens liegt in einem Termin, der vorher geplant wird und der erste Eindruck ist immer der Beste, egal, ob man sich live sieht oder nur übers Internet schreibt.
am 28/01/2021 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Im Frühling des Lebens haben wir geheiratet, den Sommer miteinander verbracht und nun freue ich mich auf den gemeinsamen Herbst.
am 16/06/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: