Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Ob Schoko- oder Vanilleeis, jede Sorte schmilzt, Du bist so heiß. Mir fehlen bei Dir einfach die Worte, Du bist so süß, wie Sahnetorte. Willst Du meine Kirsche sein? Dann lade ich Dich jetzt zum Kaffee ein.
am 06/03/2013 von Jette |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, fehlen mir plötzlich die Worte. Du bist einfach atemberaubend!
am 03/06/2017 von Maria |
0
1
0
Du bist einfach so wunderschön, da fehlen mir die Worte
am 05/02/2016 von mareike |
0
0
0
Bleib bei mir waren Deine Worte. Doch von welcher bist Du eine Sorte? Freiraum solltest Du anerkennen, Dann muss ich auch nicht weit weg rennen.
am 18/06/2016 von kloinemeine |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
19
5
Du bist mein Kaffee, der mir den Start in den Tag erleichtert, Du bist meine Schokolade, die mir den Tag versüßt, Du bist meine Energiequelle, die mich antreibt, Du bist meine Gute-Nacht-Geschichte, die mich friedlich schlafen lässt.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...616vor »

Zuletzt betrachtet: