Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
8
Ob Nugat, Minze, Marzipan, gegen dich kommt keiner an.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
0
0
Keiner hat uns gelehrt, wie wir lieben sollen. Keiner brachte uns bei, was wir lieben wollen. So bin ich ein Dieb, da ich liebe, was ich sehe? Dich!
am 25/12/2019 von marti |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Keiner mag unglückliche Liebe. Keiner mag unerfüllt Triebe. Doch wir alle suchen sie. Die Liebe wie noch nie.
am 26/09/2015 von Jan |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
0
0
Auf der Torte steht ein Paar aus Marzipan und Zuckerguss, auf dass ihr auch im siebten Jahr, auf Süßes nie verzichten müsst. Liebe braucht keinen Grund, Liebe ist der Grund.
am 10/06/2012 von Kfürst |
0
0
0
Mit dir ist keiner vergleichbar Weil ich Dich so mag wie Du bist Ich liebe Dich bis in die Unendlichkeit mein Schatz
am 08/11/2018 von mareike |
0
0
0
Ich will immer für dich da sein und für dich kämpfen - zur Not gegen die gesamte Welt
am 16/12/2022 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...332vor »

Zuletzt betrachtet: