Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob Montag oder Sonntag, mit dem richtigen Menschen an der Seite, ist jeder Morgen eine Bereicherung.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
5
2
Ich bin in Glückseligkeit versunken – Du hast mir am Montag zugewunken, am Dienstag standst Du neben mir, am Mittwoch saß ich neben Dir, am Donnerstag hast Du mich angelacht, am Freitag hab ich Blumen Dir gebracht, am Samstag hatten wir ein Rendezvous – und heut hab ich den Mut dazu: wenn Du mich zu lieben bereit auch bist – für mich jeder Tag ein Sonntag ist!
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
1
0
Eine wunderschönen guten Morgen! Mit Dir ist jeder Tag wie ein Wunder!
am 12/12/2017 von Maria |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Deine Fantasie und Einbildungskraft beim Rollenspielen ist eine echte Bereicherung für unsere Beziehung.
am 04/04/2024 von Maria |
0
0
0
Deine Kreativität und Einfallsreichtum beim Rollenspielen ist eine echte Bereicherung für unsere Beziehung.
am 04/04/2024 von Janine |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
0
0
Seite an Seite mit Dir ist jeder Tag ein Tag in den Welten des Glückes. So viele Tage hast Du mir schon geschenkt. Dabei reicht nur ein einziger Tag mit Dir für ein ganzes Leben.
am 17/02/2017 von Gustave |
0
1
0
Jeder Weg ist etwas Besonderes und jeder Weg ist nur dann interessant, wenn man ihn gemeinsam mit anderen Menschen geht. Jeder gemeinsame Augenblick macht unser Leben so lebenswert und wertvoll.
am 21/07/2022 von Janine |
0
0
0
Äußerlich vielleicht arm und pleite, doch innerlich reich mit der richtigen Liebe an seiner Seite.
am 26/08/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...243vor »

Zuletzt betrachtet: