Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob Mann, ob Frau, dein Herz bleibt immer gleich.
am 30/06/2022 von mareike |
0
4
3
Du kannst gehen, wann immer Dein Herz mich verlässt, aber ich hoffe jeden Tag, dass Dein Herz für immer bleibt.
am 21/09/2012 von Anton |
0
10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
0
0
Es ist nun Zeit dir was zu gestehen Aber es tut mir leid mein Herz bleibt gleich stehen..
am 10/04/2014 von Janine |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
am 13/03/2019 von Silvie |
0
0
0
Gleich und Gleich gesellt sich gern - das mag stimmen, aber du bist eine ganz andere Art von Frau als ich. Dafür liebe ich dich!
am 03/09/2021 von Jill |
0
0
0
Em yeû anh (Als Frau an einen Mann) Anh yeû em (Als Mann an eine Frau)
Vietnamesisch
am 21/06/2013 von Tanja |
0
0
0
Das Herz einer Frau ist wie eine olympische Fackel, sofern Mann will, lodert es ewig.
am 22/08/2017 von Jan |
0
12
8
Das ist die wahre Liebe, die immer und immer sich gleich bleibt, wenn man ihr alles gewährt, wenn man ihr alles versagt.
am 29/04/2012 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: