Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ob Berg, ob Meer, ob Tür oder Tor, Liebe kennt keine Hindernisse!
am 16/06/2023 von Dienette |
0
0
1
Liebe kennt keine Hindernisse,auch die Entfernung ist keines.
am 18/05/2015 von Kevin |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Liebe kennt keine Schranken oder Bedingungen.
am 16/06/2023 von Gustave |
0
1
1
Meine Liebe ist höher als der höchste Berg und tiefster als das tiefste Meer. Drum sag ich dir eines, ich geb dich nie mehr her.
am 05/12/2014 von Eva |
0
0
0
Ich würde jedes Meer durchschwimmen, jeden Berg besteigen und jede Wüste durchqueren um heute bei dir zu sein.
am 09/06/2017 von marti |
0
93
5
Wahre Liebe kennt keine Zeit, keine Entfernung und kein Alter.
am 15/06/2012 von Magdalen |
2
0
0
Liebe kennt keine Nationalität und keine Grenzen. Unmittelbar und frei!
am 05/09/2018 von Sara |
0
2
1
Liebe kennt keine Distanzen und keine Grenzen.
am 09/05/2013 von Anne84 |
0
2
0
Sehnsucht kennt viele Fragen, Vertrauen kennt viel Angst, Hoffnung kennt viele Zweifel - aber Liebe kennt alle Antworten.
am 05/05/2016 von marti |
0
« zurück1...2345678...546vor »

Zuletzt betrachtet: