Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
O.k. wenn du mir das alles verzeihst gebe ich dir noch eine letzte Chance
am 18/03/2013 von Eva |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Anton |
0
0
0
Berühre mich und gebe mir die Chance zu zeigen, dass ich alles für dich sein kann.
am 14/12/2021 von Pedro |
0
0
1
Gibt es noch eine Chance für uns zwei? Wollen wir alles in Frage stellen, was war und was ist? Oder wollen wir weiter machen und alles dabei lassen wie es ist?
am 05/02/2020 von Tanja |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
0
3
Eine Trennung bedeutet eine Chance, eine Chance selbst zu erkennen, welcher Narr man eigentlich war. Hoffentlich kommt diese Erkennung nicht zu spät für den Partner.
am 10/03/2017 von Wayne |
0
0
0
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
am 24/03/2017 von Magdalen |
0
0
0
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
0
0
Welches Geräusch macht die Liebe, wenn sie stirbt? Wie klingt es, wenn alles Glück entweicht und nur noch eine leere Seele bleibt? Ist dieser Klang stärker als der Lärm der darauf folgenden Stille?
am 29/05/2016 von Kevin |
0
0
0
Vielleicht kannst du mir auch in Zukunft eine Chance geben, um gemeinsam mit dir Hausaufgaben zu machen, was nach der Verabredung noch passiert, liegt immerhin in deinen Händen.
am 03/09/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...372vor »

Zuletzt betrachtet: