Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
3
O Liebe, leihe mir den schnellsten deiner Flügel, und führe mich in ihr Gefild! (Faust)
am 27/08/2013 Goethe zitiert von Pablo |
0
1
0
Es scheint, als führe mich mein Lebensweg am Ende immer wieder zu dir.
am 24/03/2017 von Silvia |
0
2
0
Ob Porsche oder Jaguar, würde einer mich mal fragen, eines ist ganz sicher wahr - ich würde nicht den schnellsten Wagen, und sei er auch noch so voller Pracht, eintauschen gegen diesen Zug, der mich glücklich hat gemacht, weil er mich damals zu Dir trug!
am 20/12/2012 von Pedro |
0
22
20
Ich sitze auf meiner Wolke fest, sei mein Engel und rette mich. Gib mir die Hand, ich lehne mich an Deine starken Flügel, trag mich, flieh mit mir, küss mich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Du und ich - das ist wie die Faust aufs Auge - und zwar beidseitig.
am 07/07/2017 von Anne84 |
0
0
0
An deiner Seite gewinnt das Schöpferische unweigerlich die Oberhand über meine Gedanken, sodass sich dank deiner Liebe besondere Perspektiven für mich eröffnen, die mich mit wertvollen Antworten auf all meine Fragestellungen versorgen.
am 17/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein lebendiges Feuer, das mich wärmt und erhellt. Du brennst für das, was du tust, und ich liebe es, in deiner Nähe zu sein und von deiner Leidenschaft und Begeisterung angesteckt zu werden.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Magst du mich umarmen, sodass wir zusammen fliegen können?
am 20/07/2020 von Liv |
0
0
0
Ich schätze alles an dir, von deiner Art zu lachen bis hin zu deiner Art, mich immer wieder zu überraschen.
am 26/01/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich habe bisher jede schwierige Situation in meinem Leben gemeistert und führe diese Siegesserie fort.
am 13/03/2023 von Anton |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: