Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Nur wer noch nie eine Liebe aufgegeben hat, der werfe den ersten Stein!
am 09/08/2013 von Jan |
0
0
0
Eine Liebe nach 3 Jahren noch so aufleben zu lassen, wie im ersten halben Jahr ist eine Kunst, die nicht vielen vergönnt ist. Wir jedoch genießen dieses sehr.
am 04/02/2022 von Britta |
0
5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
am 15/02/2013 von Gustave |
0
1
0
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
am 30/05/2016 von Jan |
0
0
0
Marmor, Stein und Eisen bricht: ,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
am 05/01/2014 Drafi Deutscher zitiert von Maria |
0
76
14
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
1
0
Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
am 10/07/2013 George Bernard Shaw zitiert von Britta |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
0
0
Wir beide sind einfach füreinander bestimmt. Ich liebe Dich immer noch genauso stark wie am ersten Tag!
am 05/09/2018 von Sarah |
0
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...613vor »

Zuletzt betrachtet: