Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
9
Nur wer den Menschen liebt, wird ihn verstehen. Wer ihn verachtet, wird ihn nicht einmal sehen.
am 29/04/2012 Christian Morgenstern zitiert von Pablo |
0
1
0
Freilassen ist ein großes Wort. Es bedeutet Vertrauen und Liebe zugleich. Wer es kann, der liebt, wem es gegeben wird, der wird geliebt.
am 18/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Wer den Kampf annimmt und das Aufgeben verachtet, der liebt wirklich.
am 04/12/2019 von Pedro |
0
6
2
Liebe ist ein Ding, ein Gefühl, irgendetwas, das sich nie in Worte fassen lassen wird. Egal, was wir versuchen werden, das, was wir füreinander empfinden, wird immer ein Gefühl bleiben, das nur wir verstehen. Denn das ist die Sprache der Liebenden.
am 15/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
1
0
Wirst du einmal von mir gehen, wird mein Herz es nicht überstehen.
am 24/12/2015 von marti |
0
0
0
Das Leben ist ein kostbares Gut, welches wir nur einmal haben. Die Taten werden noch unseren Tod überdauern und von uns erzählen. Deshalb ist es wichtig, dass wir den Menschen unsere Liebe schenken, damit wir uns ein Andenken bauen, das uns selbst überdauern wird.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
0
0
Wer wahrhaftig liebt, erfährt den Zauber der Liebe täglich neu. Sie nutzt sich nicht ab, sondern wird spannender von Tag zu Tag.
am 20/02/2019 von Jette |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: