Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Nur wer aufgehört hat zu hoffen und zu lieben, hat aufgegeben. Wer aber bis zur letzten Sekunde hofft und liebt lebt auf Erden intensiv. Meine Anziehungskraft zu Dir wird nie vergehen.
am 20/11/2013 von Magdalen |
0
5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
am 15/02/2013 von Gustave |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
am 14/07/2015 von Pablo |
0
0
0
Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann ist das etwas, das nie vergehen wird.
am 11/08/2016 von Janine |
0
0
0
Ich will dich in 50 Jahren genauso intensiv lieben wie heute - niemand wird es schaffen, unsere Liebe zu schwächen
am 16/12/2022 von Janine |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
131
22
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
am 29/04/2012 Wilhelm Busch zitiert von Sara |
1
0
0
Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
am 08/06/2022 von Anton |
0
0
0
Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden.
am 07/07/2022 Wilhelm Busch zitiert von Mausi |
0
« zurück1...2345678...273vor »

Zuletzt betrachtet: