Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Nur mit dir bin ich eine bessere Version von mir selbst.
am 31/12/2015 von Maria |
0
0
0
Wer wahrhaftig liebt, verwandelt sich in die originellste Version seines Selbst und unternimmt alles, um den Alltag " bunt" werden zu lassen.
am 05/06/2019 von Mausi |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite avanciere ich zur waghalsigsten, liebenswertesten Version meiner Selbst, die mich täglich aufs Neue überrascht.
am 16/07/2019 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich zu einem besseren Menschen machst und mich dazu inspirierst, die beste Version von mir selbst zu sein.
am 06/11/2023 von Kev |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite, bin ich mutiger, kreativer, scharfsinniger und emotionaler als für gewöhnlich; denn du weckst Facetten in mir, die ihr Dasein bis dato in einem Dornröschenschlaf fristeten und mich hinderten die beste und hellste Version meiner Selbst zu sein.
am 27/07/2020 von Mausi |
0
1
2
In deiner Gegenwart verschieben sich all meine Prioritäten zu deinen Gunsten, verwässert all das, was mich zögern lässt, sodass ich mich getragen von der aufrichtigen Liebe zu einer gütigeren, mutigeren Version meines Selbst verwandle.
am 17/06/2021 von Sara |
0
4
5
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 10/01/2013 Charles Dickens zitiert von Jette |
0
0
0
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
am 25/07/2018 Charles Dickens (1812 - 1870) zitiert von Anne84 |
0
0
0
Wenn es uns als Paar nicht schon geben würde, ich glaube, ich müsste dich erfinden, denn keine Frau hat eine bessere Herzdame als dich erwischt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Zuletzt betrachtet: