Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
16
15
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...1078vor »

Zuletzt betrachtet: