Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
2
3
Du bist eine wunderbare Frau. Ich werde dich immer lieben, denn du bist es die meinem Leben den Sinn gibt, den es braucht. Du bist es, mit der ich am Sonntag Kakao trinken will und über das Leben nachdenken möchte. Du bist die Frau, ohne die ich nicht mehr leben kann.
am 28/08/2019 von Kfürst |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
7
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
388
41
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...912vor »

Zuletzt betrachtet: