Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nur die Liebe lässt an Dinge glauben, denen wir ansonsten mit starkem Misstrauen entgegentreten würden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
0
0
Du lässt mich Dinge fühlen, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie fühlen könnte.
am 06/11/2023 von Jan |
0
0
0
Aus Liebe tun wir Dinge, die wir sonst nie tun würden.
am 22/12/2013 von Janine |
0
0
0
Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit der Träume glauben.
am 20/06/2018 Eleanor Roosevelt zitiert von Jill |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Du sagst Dinge zu mir, von denen ich niemals geglaubt habe, dass sie je einer zu mir sagen würde.
am 21/09/2013 von Magdalen |
0
0
0
Die Liebe lässt uns die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen.
am 07/09/2023 von Magdalen |
0
0
0
Dank dir und deiner Liebe entdecke ich täglich Neues, was unauslöschliche Spuren in meinem Herzen hinterlässt und mich an Wunder glauben lässt.
am 02/06/2021 von Britta |
0
0
0
Liebe lässt Dich Dinge tun die Du niemals für möglich gehalten hast.
am 27/09/2013 von Tanja |
0
0
1
Misstrauen ist eine Axt am Baume der Liebe.
Russland
am 26/09/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...528vor »

Zuletzt betrachtet: