Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Nur Verliebte können im dunkelsten Regen die Sonnen sehen.
am 07/11/2014 von Anne84 |
0
0
0
Länder, Menschen und Abenteuer können wir als Verliebte noch erleben, indem wir auf Reisen gehen und trotz der Ferne gemeinsam einen Weg finden.
am 26/02/2023 von Britta |
0
0
0
Regen kommt, Regen geht, nur die wahre Freundschaft bleibt!
am 01/07/2023 von Jan |
0
0
0
Wer einen Regenbogen sehen möchte, muss auch den Regen akzeptieren. Wer liebt, muss auch das Karma zulassen.
am 26/03/2020 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr, wie es Sonnen im Universum gibt.Genauso wärmend bin ich für dich da!
am 25/02/2022 von Silvie |
0
0
0
Schatz, mit Dir bin ich stets im siebten Himmel. Auch, wenn wir uns nicht sehen können.
am 25/09/2021 von Janine |
0
0
0
Können Sie mir die interessantesten Sehenswürdigkeiten hier nennen? Sie sehen so nach einer Expertin aus.
am 04/11/2015 von Janine |
0
0
0
Liebe ist keine Illusion, sie ist tiefer als die Haut und näher, als die Augen sehen können.
am 24/08/2023 von Jill |
0
1
0
Liebe ist... die Welt auch durch die Augen einer anderen Person sehen zu können.
am 28/04/2016 von Silvie |
0
2
2
Ich wünschte mir, du würdest dich mit meinen Augen sehen können, denn für mich bist du perfekt.
am 12/04/2023 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...57vor »

Zuletzt betrachtet: