Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Nun bin ich in Rente, aber jetzt beginnt das Leben erst für mich, denn mit meiner neuen Liebe möchte ich nun den Rest meines Lebens verbringen.
am 24/07/2014 von Britta |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
2
0
Was ich für den Rest meines Lebens tun möchte? Es zusammen mit dir zu verbringen.
am 13/04/2015 von Anne84 |
0
0
0
Du bist derjenige, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.
am 29/09/2023 von Kfürst |
0
2
0
Ich habe denjenigen gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.
am 17/08/2023 von Eva |
0
0
0
Ich möchte von nun an für den Rest meines Lebens keinen Sonnenuntergang mehr ohne Dich verbringen!
am 06/03/2018 von Sara |
0
0
0
Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.
am 12/11/2016 Harry & Sally zitiert von Britta |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Du bist derjenige, den ich für den Rest meines Lebens nerven möchte.
am 06/11/2023 von Jette |
0
0
0
Du bist der Einzige den ich für den Rest meines Lebens nerven möchte.
am 06/11/2023 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...793vor »

Zuletzt betrachtet: