Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Normale Liebe ist wie ein Regenbogen, bei dem einige Farben fehlen, aber die wahre Liebe ist so rein, dass sie in allen Farben erstrahlen kann.
am 31/01/2014 von Maria |
0
0
0
Liebe ist der Regenbogen, der unsere Gefühle in Farben taucht.
am 29/01/2024 von Magdalen |
0
0
0
Ein Regenbogen spiegelt alle Farben unserer Liebe wider.
am 07/12/2021 von Jette |
0
0
0
Eure Ehe soll wie ein Regenbogen sein. Die zarten Farben der Freude und Treue, des Lichtes und der Versöhnung, sowie Glaube, Hoffnung und viel Liebe.
am 15/10/2016 von Silvia |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
1
1
Gummibärchen Meine Welt, die machst Du rund, machst sie neu und kunterbunt, hast sie mit Farben überzogen, strahlend wie ein Regenbogen, mal knallig und mal in Pastell, mal samtig dunkel und mal hell, kunterbunt und farbenfroh, wie Gummibärchen von Haribo, so süß ist mein Leben und so voller Farbe, seit ich weiß, wie lieb ich Dich habe!
am 25/12/2012 von Jette |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne, kann ich zum ersten Mal wirklich sehen. Die Farben sind intensiver, die Luft klarer und mein Weg zu dir sicherer.
am 19/02/2023 von Sarah |
0
0
0
Wer die Liebe gefunden hat, der ist auf Lebenszeit glücklich und selbst der Alltag wird erstrahlt in Farben.
am 18/10/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist... die Vermischung aller Farben zu einem vollkommen neuen, unbekannten Farbton.
am 28/04/2016 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: