Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
5
1
Ich liege hier im meinem dunklen Zimmer, die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Sie verbieten es mir, dich zu besuchen. Ich könnte die Menschheit und alle dafür verfluchten. Möchte doch nur in deinen Armen liegen und mich sanft an deinen warmen Körper schmiegen.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
26
8
Sanft wecke ich dich aus deinen Träumen, möchte ich doch keinen Moment mit dir versäumen. Es ist schon wieder angebrochen ein neuer Tag, doch ich liebe dich noch wie an unserem ersten Tag.
am 21/11/2012 von Wayne |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Ich würde so gerne in deinen Armen liegen und mit deinen wunderschönen Haaren spielen.
am 03/12/2020 von Eva |
0
0
0
Ich möchte in deinen Armen liegen, denn nur dort finde ich die Geborgenheit, die mir in der Welt verwehrt bleibt.
am 07/11/2016 von Eva |
0
0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
am 26/02/2023 von Anne84 |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...570vor »

Zuletzt betrachtet: