Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Noch Partnerschaft oder schon potentiell gefährliche Lebensform die nur Probleme schafft?
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Wir haben schon viele Probleme gemeistert. Das schaffen wir auch noch!
am 18/08/2015 von Anton |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer und jede Gefahr
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Probleme schaffen nur noch ein größeres Wir, wenn wir sie zusammen überwinden.
am 06/06/2018 von Tanja |
0
0
1
Partnerschaft setzt sich zusammen aus den Worten Partner und Schaft, einem Rahmen aus Metall oder Holz.
am 12/01/2014 von Janine |
0
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Wie wichtig ist Sex in einer Partnerschaft: sehr, weniger oder gar nicht wichtig?
am 09/06/2015 von Silvie |
0
0
0
Einen Mann wie dich habe ich noch nicht gesehen. Eine interessante Zeitung und eine Saftschorle vor sich, ordentlich gekleidet und noch dazu jung und gut aussehend. Entweder du bist schon vergeben oder ich muss dich unbedingt kennenlernen.
am 04/05/2013 von Dienette |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
0
Meine Worte sind mitunter schneller, als meine Gedanken. Schön, dass es bei Dir anders und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.
am 09/06/2021 von Kev |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: