Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
1
Ich liebe deine verquollenen Augen nach dem Aufwachen, dann möchte ich dich immer knuddeln wie meinen Teddy früher.
am 12/03/2013 von Kevin |
0
2
1
Nimm´ diese Lilie und steck sie ins Haar, mein wirst du dann sein für immer da!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
0
0
Komme ich irgendwann mit einer Pistole und einer Rose zu dir, dann nimm die Blume und schlaf mit mir oder nimm die Waffe und erschieße mich.
am 09/01/2018 von Tanja |
0
1
0
Liebe und Hass sind so nah verwandt - ich liebe Dich, wenn Du im Schlaf deinen Arm um mich legst. Aber ich hasse Dich so sehr, wenn Du mir stundenlang nicht zurückschreibst.
am 19/12/2014 von Britta |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
« zurück1...2345678...570vor »

Zuletzt betrachtet: