Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Nimm Dir am Wochenende nix vor. Da gehen wir zwei nämlich auf Tour.
am 09/08/2013 von Janine |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
1
0
Zwei Jahre gehen wir schon zusammen durch dick und dünn! Von mir aus kann das immer so weiter gehen!
am 15/08/2017 von Dienette |
0
0
0
Es macht mich verrückt, dass ich darauf warten muss, ob du mich wiedersehen willst. Ich weiß nämlich, dass wir zwei beide ein gutes Team in Sachen Liebe und Gemeinsamkeit abgeben würden. Also lass uns zwei doch mal gemeinsam die Zukunft planen. Was hälst du davon?
am 08/06/2020 von Pedro |
0
2
4
Dein Liebeskummer ist okay. Aber nur, bis ich bei dir vor der Tür stehe. Wir gehen nämlich heute Nacht zusammen raus. Du in Deinem schärfsten Outfit!
am 09/08/2013 von Kevin |
0
1
2
Das gibt es ja nicht. Du siehst heute ja schon aus wie in zwei Wochen. Du wirst nämlich mit jedem Tag schöner.
am 15/07/2016 von Anne84 |
0
0
0
Komme ich irgendwann mit einer Pistole und einer Rose zu dir, dann nimm die Blume und schlaf mit mir oder nimm die Waffe und erschieße mich.
am 09/01/2018 von Tanja |
0
3
0
Nimm nicht deinen Teddybären um zu kuscheln. Nimm mich! Ich bin zwar nicht so weich wie er, aber dafür lieb' und beschütz' ich dich viel mehr!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
24
52
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Willst du mal die neusten News erfahren? Ich habe eine nette Kollegin, mit der ich wahnsinnig gerne mal zusammen in die Kantine gehen würde. Ich weiß nämlich, dass es da heute echt was leckeres zu essen gibt.
am 22/06/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Zuletzt betrachtet: