Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Nimm´ diese Lilie und steck sie ins Haar, mein wirst du dann sein für immer da!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
0
0
Du wirst immer mein hellster Stern am Himmel sein. Das hast nur du geschafft, mein Spatz.
am 17/04/2014 von Liv |
0
0
0
Was zwischen uns war, lässt sich kaum in Worte fassen, dass es aus war, hat mich zutiefst gekränkt. Nimm mich zurück und du wirst auf Ewigkeit meine ganz persönliche Königin sein.
am 24/03/2017 von Maria |
0
0
0
Komme ich irgendwann mit einer Pistole und einer Rose zu dir, dann nimm die Blume und schlaf mit mir oder nimm die Waffe und erschieße mich.
am 09/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Diese Zeilen sollen dir sagen, auf Händen werde ich dich tragen. Für immer will ich mit dir sein, ich bin dein und du bist mein.
am 09/12/2016 von Kev |
0
0
0
Liebe musst du teilen wie ein gutes Glas Wein dann wirst du wirklich glücklich sein
am 19/09/2015 von Silvia |
0
7
2
In Gedanken bist du schon mein, wirst bald in Persona mein Geliebter sein.
am 22/10/2012 von Kevin |
0
0
0
Meine kleine Maus, für mich wirst du immer die Größte sein.
am 17/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Schatz, Darling, Liebling, das ist mir alles zu banal für dich. Du bist mein Augenstern, meine Lilie, das, was mich jeden Tag erfreut.
am 15/07/2021 von Eva |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Zuletzt betrachtet: