Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


37
6
Niemand verdient mehr Liebe als deine Mama, sie ist die einzige die immer da sein wird, egal was ist.
am 11/04/2013 von Tanja |
0
4
1
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen, liebe Mama! Du hast es Dir verdient!
am 24/09/2016 von Silvie |
0
1
0
Deine Mama und dein Papa haben dich so unendlich lieb, egal was passiert, wir werden immer zu dir halten.
am 15/05/2018 von Janine |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Alles Liebe zum Muttertag, liebste Mama! Niemand kann Dir das Wasser reichen, Du bist und bleibst immer die BESTE!
am 24/09/2016 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe, die wir teilten, wird immer ein Teil von mir sein, egal wie die Geschichte ausgeht.
am 08/07/2023 von Eva |
0
3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
0
0
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe. Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe, die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
am 02/10/2021 von Kfürst |
0
0
0
Die einzige Person, die jemals schöner sein könnte als du ist unsere Tochter. Sonst kann das niemand toppen.
am 23/11/2021 von Kev |
0
0
0
Du und ich treten gegen die ganze Welt an und werden uns für immer vereinen, egal, wo das sein wird, Hauptsache, wir sind zusammen.
am 06/04/2022 von Sara |
0
« zurück1...2345678...710vor »

Zuletzt betrachtet: