Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Niemand sucht sich aus, wen er, warum und wie lange, liebt.
am 24/10/2014 von marti |
0
1
0
Was sich liebt, das neckt sich - warum hast Du mich dann heute noch nicht geärgert?
am 04/05/2017 von Jette |
0
0
0
Niemand liebt Dich so wie ich. Umso unverzeihlicher ist es, dass ich erst gesprochen und dann nachgedacht habe.
am 26/08/2021 von Jette |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
3
0
Bevor du einen anderen Menschen final aufgibst, denk darüber nach, warum du ihn so lange festgehalten hast.
am 12/11/2020 von Liv |
0
0
0
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
am 16/07/2019 von Mausi |
0
0
0
Zur Hochzeit das Beste. Auf dem schönen Feste versprechen sich zwei, sich zu lieben und zu ehren und so manches Allerlei. Die Ehe prüft die edlen Worte, sucht sie auf an jedem Orte und wer wirklich ehrlich ist, meistert Krisen ohne List."
am 10/06/2012 von Jan |
0
1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
„Ich verspreche dir, dass dich niemand auf der ganzen weiten Welt so sehr liebt, wie ich es tue. Bis ans Ende meiner Tage möchte ich dich lieben und mit dir zusammen sein!“ sagte der Pinguin.
am 09/09/2020 von Anne84 |
0
0
0
Niemand besitzt ein liebenswürdigeres, größeres Herz als Du und niemand versteht es so gekonnt innerliche und physische Größe miteinander verschmelzen zu lassen.
am 21/08/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...137vor »

Zuletzt betrachtet: