Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Niemand sonst hat so einen großen Platz in meinem Herzen, denn Niemanden sonst war mir je so gleich.
am 04/01/2015 von Mausi |
0
5
0
Du gibst mir Kraft wie niemand sonst Weil du in meinem Herzen wohnst Du gibst mir Mut, wie niemand anders Egal auf welchem Weg du wanderst
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
0
0
Dazu tanzen wir beide und wiegen uns im Takt. Nur du und ich! Sonst brauchen wir niemanden.
am 14/12/2021 von Jan |
0
0
0
Du Schatz, ich geb Dir einen Schmatz und du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
am 10/04/2018 von Maria90 |
0
1
0
So flauschig wie du, mein kleiner Kuschelbär ist niemand sonst auf der ganzen Welt.
am 17/04/2014 von marti |
0
0
0
Du hast immer einen Platz in meinem Herzen.
am 15/01/2020 von Jan |
0
2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
0
0
Die einzige Person, die jemals schöner sein könnte als du ist unsere Tochter. Sonst kann das niemand toppen.
am 23/11/2021 von Kev |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: