Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nie im Leben habe ich zuvor so viel Blödsinn geredet, so viel Unsinn gebaut, so einen Stress gehabt. Schön, dass es Dich gibt!
am 26/12/2014 von Janine |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
0
0
Danke, dass es dich gibt. Du machst mein Leben so viel schöner und sinnvoller.
am 15/03/2024 von Jan |
0
1
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
0
0
Du bringst so viel Freude in mein Leben und ich bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.
am 26/01/2023 von Dienette |
0
1
0
Wer sagt, dass die Liebe blind macht? Ich sehe viel besser un klarer als je zuvor!
am 28/07/2015 von Maria |
0
0
0
Ich habe schon so viel von Dir gelernt, dass ich nun fast alles weiß, was Du Dir von mir wünschst.
am 05/08/2020 von Kev |
0
0
0
8 Jahre sind vergangen und wir haben viel erlebt. Gemeinsame Stunde auf dem Sofa und unsere Lieblingsfilme geschaut sowie viel gelacht und zusammen die Nächte durchgemacht. Du bist der Halt in meinem Leben, nach dem ich vor dir so lange gesucht habe. Ich liebe dich!
am 16/01/2019 von Maria |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du machst mein Leben so viel schöner.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
0
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
am 20/10/2015 von Maria |
0
« zurück1...2345678...576vor »

Zuletzt betrachtet: