Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
2
Nichts tut so weh als von jemandem verletzt zu werden, den man liebt.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
1
2
Verschließe dich nicht aus Angst, verletzt zu werden.
am 12/03/2022 von Anne84 |
0
1
0
Nur eines ist mehr Wert als die Liebe, und dies ist, von jemandem geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Britta |
0
0
0
Vertrauen heißt, ohne Frucht zu sein, verletzt zu werden, sonst wäre es Abwarten.
am 11/06/2016 von Jill |
0
0
0
Indem ich dich verletzt habe, habe ich mich selbst auch verletzt! Das begreife ich jetzt! Verzeih mir bitte!
am 24/04/2018 von marti |
0
0
0
Die breite Masse lebt in Beziehungen, die nichts Außergewöhnliches transportieren; nichts das Dritte dazu veranlasst neidisch auf die Verbindung zueinander zu werden.
am 10/10/2018 von Anne84 |
0
2
0
Laufe niemals jemandem hinterher, der dich nicht liebt und ohne dich glücklich ist. Lerne denjenigen zu schätzen, der ohne dich leidet.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
am 04/12/2019 von Silvie |
0
3
2
Man liebt den anderen nicht, wenn man nichts von ihm annimmt.
am 07/08/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Zuletzt betrachtet: