Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Nichts ersetzt die Liebe, die einem Faden gleicht, eine Decke der Vertrautheit strickt.
am 02/11/2013 von Gustave |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine warme Decke an einem kalten Wintertag.
am 02/08/2023 von marti |
0
1
2
Berühmtheit, Geld, Vermögen. Nichts davon ersetzt Dein Lächeln, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Liv |
0
0
0
Weißt du noch damals, als unsere Liebe wie der Sommer war? Heute gleicht sie einem kühlen Wintertag.
am 12/06/2019 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe gleicht einem Leuchtturm. Sie strahlt auch beim größten Gewitter. Sei du mein Leuchtturm.
am 21/07/2015 von Maria |
0
0
0
Die emotionale Verbundenheit zwischen zwei Liebenden gleicht einem unsichtbaren, reißfesten Band, das aufrecht hält, stärkt und belebt.
am 06/02/2019 von Sara |
0
0
0
Hier neben mir ist dein Platz, die Decke ist noch unberührt und das Kissen riecht nach dir. Ich wünschte du wärst mit einem Frühstück im Bett bei mir.
am 17/04/2020 von Silvia |
0
0
0
Unsere Herzen schlagen, sie pochen und pumpen. Doch mein Herz gleicht nun vielmehr einem Tresor, indem ich Dich fest verschlossen aufbewahre.
am 22/03/2023 von Anton |
0
0
0
Viele verharren in ihrer Beziehung ohne dabei unverwechselbares Glück, Verbundenheit und Vertrautheit gespürt zu haben. Eine einzigartig starke Beziehung demonstriert all das.
am 10/10/2018 von Liv |
0
1
3
Eine Suppe macht mich satt, Wasser löscht meinen Durst, eine Decke wärmt mich im Schlaf, aber nur Du machst mich glücklich.
am 15/08/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...609vor »

Zuletzt betrachtet: