Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Nicht umsonst geben uns bereits Tiere ihre Familie zum Vorbild täglich gelebter Liebe.
am 17/07/2014 von Kev |
0
1
0
Tiere sind ehrlicher als Menschen: Ihre Liebe oder Abneigung uns gegenüber zeigen sie sofort und unmissverständlich.
am 17/07/2014 von Tanja |
0
2
0
Eine Mutter tut alles für ihre Familie. Sie hat es verdient, alles zurück zu bekommen.
am 12/06/2014 von Jan |
0
0
0
Wer versucht den Zauber der Liebe zu begreifen, zerstört ihre Anmut, ihre Leichtigkeit und ihre Erhabenheit.
am 20/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Wir sind bereits sieben Jahre zusammen – sie vergingen wie im Fluge und ich weiß bereits jetzt, dass wir für immer zusammenbleiben werden. Ich liebe dich mein Schatz!
am 09/01/2019 von Sarah |
0
0
0
Freundlichkeit im Buddhismus ist ein Vorbild für uns alle
am 08/05/2018 von Anton |
0
0
1
Keine Träne der Welt ist umsonst vergossen, wenn sie es aus Liebe wurde.
am 15/06/2013 von Sara |
0
0
0
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
am 15/10/2022 von Sarah |
0
0
0
Geht es Dir auch so, dass Du täglich an mich denkst? Ich habe Dich täglich in meinen Gedanken.
am 05/08/2022 von Liv |
0
4
0
Lass uns dieses Schloss zum Vorbild nehmen und für immer verbunden bleiben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: