Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nicht nur die schönen Augenblicke der Liebe bleiben in Erinnerung, auch die unschönen. Denn diese sind es, die die Liebe stark machen.
am 05/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe sind einst gesammelte Augenblicke, die mit einem wohlig warmen Gefühl im Herzen einen Menschen auch nach Jahren noch mit Wärme erfüllen. Diese Änderung ist die Kraft und Macht der Liebe.
am 21/10/2016 von Silvie |
0
0
0
Einzig und allein die Liebe zählt am Ende des Lebens, denn an den Hass kann man sich kaum noch erinnern, nur die schönen Augenblicke ziehen an einem vorbei und bereichern die Seele, die bald zum Himmel fährt.
am 20/04/2022 von Eva |
0
8
3
Wir chatten, flirten und machen Witze. Dabei ensteht einen gewisse Hitze. Diese Hitze liegt nicht an der Sonne, denn vielmehr an dieser Wonne, die es mir bereitet, wenn es mich verleitet, dir genau jetzt zu schreiben: Ich will mit dir zusammen bleiben.
am 07/10/2012 von Sara |
0
3
0
Die kleinen Augenblicke sind ausschlaggebend und machen das Leben zu etwas Großen. Der Sonnenuntergang ist einer davon!
am 06/03/2018 von Liv |
0
2
0
Ein Geschenk des Lebens bist du, seit sich unsere Wege vor 1 Monat gekreuzt haben. Die wahre Liebe ist mir begegnet und möchte mich nun nicht mehr loslassen, was auch gut so ist, denn nur du kannst uns beide zu dem machen, was wir sind. Ich liebe dich!
am 11/02/2022 von Maria |
0
2
2
Er ist so stark und mächtig, sowie auch anmutig und ehrfürchtig. Zudem ist er groß und wild, gar räuberisch und auch gefährlich. All diese Eigenschaften vereint in einem Tier aber ebenso vereint in der Liebe. All diese Eigenschaften vereint in unserer Verbindung und Beziehung. Unsere Liebe ist wie der Charakter eines Löwen.
am 24/10/2017 von Anton |
0
6
3
Einst lagst du neben mir. Diesen Augenblick habe ich eingeschlossen. Tief in meinem Herzen. Denn diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. Sie wärmt mich, denn sie ist das Einzige was ich noch habe.
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
0
0
Auch wenn viele unsere Liebe nicht ernst nehmen und nicht an Bestimmung glauben, weiß ich, dass unsere Liebe die wahre Liebe ist, denn nur echte Schmetterlinge können so stark flattern, dass mein ganzer Bauch kribbelt.
am 05/09/2017 von Maria |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...757vor »

Zuletzt betrachtet: