Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.
am 10/07/2013 Oscar Wilde zitiert von Gustave |
0
0
0
Der beste Weg zu einer vollkommenen Partnerschaft ist es nicht zu sehr zu wollen.
am 12/01/2014 von mareike |
0
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Liebe ist nicht alles, was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.
am 07/11/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist nicht Atemlosigkeit, sondern Tiefe der Gefühle, nicht Aufregung, sondern Harmonie, nicht das Versprechen, sondern die Erfüllung.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Für unsere Liebe brauchen wir Mut! Lass ihn uns zusammenbringen, dann haben wir eine doppelte Portion davon!
am 27/02/2018 von Sara |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
0
0
Liebe ist nicht blind, sondern sie öffnet unsere Augen und lässt uns die Schönheit in uns und anderen sehen.
am 13/01/2023 von Magdalen |
0
0
0
Unsere Liebe ist etwas ganz Besonderes! Lass uns nicht mehr streiten, sondern unser gemeinsames Glück einfach nur genießen.
am 27/06/2018 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist nicht nur harmonisch, unsere Liebe ist nicht nur romantisch. Unsere Liebe ist so abwechslungsreich wie wir selber sind, darum bleibt unsere Liebe so aufrecht wie wir sind.
am 19/02/2016 von Maria |
0
« zurück1...2345678...656vor »

Zuletzt betrachtet: