Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nicht der Tag ist bedeutend, an dem ich dir meine Liebe gestehe, sondern dass ich es dir in jeder Stunde auch zeige.
am 03/04/2014 von Sara |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
0
So wie ich allen meine Liebe zu dir zeige, zeige ich auch meine innere Wahrheit.
am 30/06/2022 von Britta |
0
0
0
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe. Deshalb zeige ich es Dir immer wieder. Auf meine Art.
am 19/11/2020 von Liv |
0
0
0
Verliebt in dich zu sein beinhaltet auch den Schmerz in jeder Stunde, in der ich nicht bei dir sein kann.
am 27/01/2022 von Liv |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde mit Dir ist ein Geschenk. Danke, dass Du Dein Leben mit mir teilst. Teile mir auch Deine Gefühle und Deine Sichtweise über mein Verhalten mit. Denn ich möchte offen und nachhaltig mit unseren Gefühlen und Gedanken umgehen.
am 05/04/2023 von Janine |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde, jeder Moment, jeder Atemzug - bietet eine neue Chance und neue Möglichkeiten.
am 03/04/2018 von Maria |
0
1
0
Nicht jede Stunde denke ich an dich, sondern 24 Stunden lang pro Tag.
am 03/02/2017 von Gustave |
0
0
0
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
am 04/12/2019 von Jan |
0
0
0
Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund.
am 27/04/2023 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...794vor »

Zuletzt betrachtet: