Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Narzissen, Rosen, Nelken, alle Blumen welken, nur meine Liebe zu dir hat ewig Bestand. Drum gib mir deine Hand. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Tanja |
0
2
5
Rosen, Veilchen und Nelken, die mögen welken. Doch edel bleibt die Chrysantheme.
am 10/04/2020 von Maria |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
3
0
Lass mich dir Blumen, rote Rosen schenken. Auf dass du sollst auf ewig mein gedenken.
am 09/06/2013 von Maria90 |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Wenn du nicht da bist, beginnen die Rosen auf meinem Balkon zu welken an.
am 07/11/2016 von Silvie |
0
1
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
6
2
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder, drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
am 05/12/2014 von Jette |
0
« zurück1...2345678...790vor »

Zuletzt betrachtet: