Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


22
2
Na pierwszy rzut oka mi się zpodobałeś/ -aś, kiedy to na mnie spojrzałeś/ -aś, jak usłyszałem/ -am twój głos, wiedziałem/ -am że spotkał mnie mój los.
Du hast mir auf den ersten Blick gefallen als du mich ansahst, als ich Deine Stimme hörte, wusste ich, dass mich mein Schicksal getroffen hat.
am 23/02/2015 von Pedro |
0
118
12
Od kiedy Cię znam, znów wierzę w Boga. Bo tylko on potrafi zsyłać na Ziemie takie anioły jak Ty
Da die Polen großteils sehr gläubige Menschen sind, wird auch dieser Liebesspruch sehr gerne unter Verliebten verwendet er: "Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde senden!"
am 29/04/2012 von marti |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: