Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem kleinen Schritt von dir zu mir bringst du uns Stück für Stück das große Glück.
am 07/05/2012 von Liv |
0
2
3
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 01/06/2015 von Kev |
0
4
2
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 11/05/2015 von Sarah |
0
8
2
Dich gefunden zu haben ist solch ein unfassbares Glück, die Gefühle für dich wuchsen Stück für Stück. Du bist mein ein und alles, du bist mein Schatz. Meine Liebe zu dir ist nicht zu beschreiben in nur einem Satz.
am 21/09/2013 von Jan |
0
0
0
Bei dir kann ich so sein wie ich wirklich bin. Mal mutig, leise oder verrückt; mit dir wachse ich täglich Stück für Stück.
am 06/02/2019 von Kev |
0
0
0
Beim besten Stück ist es wie mit Autos: Die Großen machen Eindruck, doch die kleinen können besser einparken.
am 18/04/2021 von Janine |
0
1
1
Jeden Tag liebe ich Dich mehr ein Stück! Du bist seit X Monaten mein ganzes Glück!
am 30/01/2018 von Anne84 |
0
1
0
Wir stritten uns nur noch, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mit allem, womit wir versuchten unsere Beziehung zu retten, entfernten wir uns Stück um Stück. Etliche Gespräche führten wir. Am Schluss stand die Trennung. Was haben wir nun erreicht? Mein Herz ist schwer, ich sehne mich nach Dir, ich sehe die Fehler, die wir beide gemacht haben. Zu spät, aber mein Herz gehört für immer nur Dir.
am 10/03/2017 von Anton |
0
0
0
Zu diesem einmaligen Jubeltage, wünschen wir ganz ohne Frage. Dem lieben Brautpaar ganz viel Glück, und von Zufriedenheit ein großes Stück. Geht diesen Weg für alle Zeit, genauso so verliebt und ewig weit. Nie soll eure Liebe enden und der Traualtar euch ewiges Glück senden.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
0
0
Wenn ein Stück Papier einen Riss hat, dann geht dieser immer weiter auf. So sagt es ein Spruch. Zwar ist der Riss in dem Papier, doch es gibt Kleber, mit welchem man das wieder kleben kann. Unsere Liebe ist der Kleber, welcher dieses Stück Papier wieder ganz werden lassen kann. Denn du und ich gehören zusammen, und nur zusammen sind wir unschlagbar.
am 17/04/2019 von Sara |
0
« zurück1...2345678...73vor »

Zuletzt betrachtet: