Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir muss ich nicht bis nach Paris fahren, denn du machst jede Stadt zur Stadt der Liebe.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
0
0
Ich bin neu in der Stadt – kannst Du mir den Weg zu Dir zeigen?
am 27/09/2017 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist geduldiges Warten vor den Umkleidekabinen in den Geschäften Deiner Stadt.
am 12/01/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist ein Frühlingsgedicht, der erste Sonnenschein des Jahres, das Zwitschern der Vögel im bezauberndsten Park dieser Stadt - Ich liebe Dich
am 29/10/2022 von Kevin |
0
0
1
Man sagt das nur die ewige Stadt der Kaiser bestehen bleibt aber etwas, das mit Liebe geschaffen wurde, existiert noch weit länger.
am 18/01/2014 von Gustave |
0
0
2
Frau in der Stadt: „Entschuldigen Sie, kennen Sie sich hier aus? Ich suche nämlich dringend ein vernünftiges Klamottengeschäft.“
Frau wird (wenn Sie ortskundig ist) darauf eingehen und Dich fragen, was für eine Art Kleidung Du brauchst… wenn es ganz gut läuft, kannst Du sie bitten, als Dein Stilberater mitzukommen. (Frauen lieben shoppen!)
am 10/05/2013 von mareike |
0
3
3
Kopf hoch! Denk dran: Die Stadt ist voller schöner Mädchen. Und alle wollen Dich!
am 09/08/2013 von Dienette |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
0
0
Du machst mich irrsinnig, denn ich bin verrückt nach dir.
am 12/08/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...691vor »

Zuletzt betrachtet: