Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
9
Mit Dir möchte ich noch viele Weihnachten feiern
am 17/10/2012 von Janine |
0
0
0
25 Jahre zusammen so lang und doch erst so kurz. Ich möchte noch das 100.jährige mit Dir zusammen feiern.
am 08/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
am 25/05/2020 von Eva |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
15
2
Sieben Monate, 28 Wochen, 196 Tage und somit 4.704 Stunden. Diese Zahlen beweisen, dass wir so viele Stunden schon gemeinsam erlebt haben. Keine einzige Sekunde davon möchte ich missen, kein Erlebnis möchte ich je vergessen. Danke für die 7 Monate, die wir zusammen sind. Lass uns anstoßen auf viele neue und weitere Monate, gar Jahre!
am 19/12/2018 von Eva |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
0
0
Zur Hochzeit wünschen wir nur das Beste, es feiern mit Euch ganz viele Gäste. Jeder bringt Euch seine Wünsche und Geschenke. Gott diese Ehe in einen glücklichen Hafen lenke.
am 07/04/2016 von Wayne |
0
0
0
Gerade noch vor dem Traualtar und jetzt feiern wir schon Silberhochzeit! Besser geht’s nicht!
am 08/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Unser erstes Treffen möchte ich jeden Monat/jedes Jahr mit dir feiern, damit zeige ich meine Dankbarkeit, dich getroffen zu haben.
am 25/05/2020 von Magdalen |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...118vor »

Zuletzt betrachtet: