Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
8
Mir is, als geht die Sunna auf, wenn i in Deine Augn schau. Du strahlst so schöi vo Innen raus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mei Herz getroffen, jetzt lass mi bittschön auf Dei Liebe hoffen.
Mir ist, als ginge die Sonne auf, wenn ich in Deine Augen schau’. Du strahlst so schön von Innen heraus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mein Herz getroffen, jetzt lass mich bitteschön auf Deine Liebe hoffen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jill |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
0
0
Pure Leidenschaft ist nicht gleich Liebe, weil diese kommt tief innen aus mir raus und gestattet dir, ein Teil von mir zu sein.
am 27/04/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
1
0
Du strahlst wärmer, als jeder Sonnenschein. Deine Liebe trägt Licht in mein Herz hinein.
am 09/03/2015 von Silvia |
0
0
0
Schau dich um und genieße das Leben, schau doch mal ob du schon einmal eine Liebe empfunden hast, wie die unsere, die dir den Weg weisen kann.
am 11/11/2022 von Magdalen |
0
0
1
Sorry Schatz, dass ich erst jetzt komme. Ich habe zufällig meine Tante getroffen und wir waren eine Kleinigkeit essen.
am 15/09/2016 von Kev |
0
0
0
Ich habe endlich die Frau fürs Leben kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch und macht alles, was ich will. Und wenn sie mir doch mal auf den Sender geht – dann lasse ich die Luft einfach raus…
am 25/08/2016 von Pablo |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Anton |
0
0
0
Ich liebe deine Ausstrahlung. Du strahlst, als wäre deine Seele voller Diamanten.
am 23/11/2021 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...769vor »

Zuletzt betrachtet: