Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
6
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
4
1
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
am 15/06/2013 von Pedro |
0
2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
am 19/03/2020 von Sara |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Mein Enkel ist mein Lichtblick an grauen Tagen. Wenn ich nicht mehr weiterweiß, so kann ich ihn alles fragen. Das ist wunderschön. Diese Zeit sollte einfach nie vergehen.
am 19/02/2020 von Silvie |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
8
2
Als ich dich das erste mal sah Wusste ich, dass es um mich geschah Ich vertraute dir mein Herz an Schnell brachst du es mir dann Keine Skrupel, kein Gewissen Du wirst mich nie vermissen
am 05/07/2012 von Dienette |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...1032vor »

Zuletzt betrachtet: