Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


65
39
Meine dunklen Nächte werden durch dich hell.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
0
0
Du bist die Sonne, doe an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Ich liebe dich!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
0
0
Deine Augen lassen auch die dunklen Tage im Leben hell erleuchten.
am 08/10/2022 von Kev |
0
0
0
Die Sonne unserer Liebe erstrahlt hell und warm und gibt uns ihr Licht auch in dunklen Stunden.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Du bist meine Sonne und mein Mond, Du erhellst meine Nächte und wärmst meine Tage!
am 11/12/2019 von Janine |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein wärmendes Feuer, das mich durch kalte Nächte bringt.
am 28/02/2024 von Britta |
0
0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
am 06/02/2019 von Eva |
0
388
41
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
1
1
Als wir jung waren, das haben wir gemeinsam die Nächte durchgetanzt und heute? Nein, wir sitzen nicht auf einer kleinen Parkbank, sondern wir tanzen immer noch durch das Leben, weil wir uns so sehr lieben.
am 24/07/2014 von Anton |
0
0
0
Zusammen sind wir eins, wir gehen durch Dick und Dünn, durch den Dschungel und die Wüste und werden uns immer lieben und vertrauen.
am 06/04/2022 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...423vor »

Zuletzt betrachtet: