Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
2
4
Meine Liebe zu Dir ist unendlich.
am 07/10/2012 von Jette |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir ist unendlich wie das Universum.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist unendlich wie das Universum und wird niemals verblassen.
am 27/04/2023 von Silvia |
0
0
0
Das Herz teilt seine Liebe nicht auf. Liebe ist unendlich und es ist unendlich viel für jeden vorhanden.
am 25/05/2022 von marti |
0
0
0
Meine Liebe für dich ist so unendlich, dagegen kommt nicht einmal das Universum an.
am 18/05/2023 von Britta |
0
0
2
Meine Liebe ist unendlich, weshalb Du mir mindestens genauso viel zurückgeben musst!
am 05/09/2014 von Sara |
0
0
0
Meine Liebe für dich ist unendlich, und ich möchte, dass du es weißt. Du bist mein Ein und Alles.
am 16/01/2024 von Janine |
0
3
1
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.
am 25/11/2012 von Anne84 |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: