Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
25
Manche Menschen sind eine Zeit lang gut für dich, aber irgendwann müssen sie auch wieder aus deinem Leben verschwinden.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
49
9
Manche Menschen schaffen es durch ihre bloße Anwesenheit einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das sind aber auch die Menschen, die es schaffen, dich durch ihre bloße Anwesenheit zum Weinen zu bringen.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
1
0
Irgendwann kommt die Zeit, da hört man auf zu warten. Es beginnt dann die Zeit, in der man anfängt zu vergessen. Die Liebe ist eine Wanderung durch die Berge. Die Höhe kann nur erklommen werden, wenn man auch Täler durchwandert.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
2
4
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
3
0
Im Leben triffst du genug Menschen, die dich einmal runterziehen. Umso wichtiger sind die Menschen, die einem wieder hoch helfen.
am 12/05/2016 von Magdalen |
0
0
0
Ich brauche die nicht nur eine Zeit lang in meiner Leben, ich brauche dich für immer.
am 01/07/2020 von Jill |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...687vor »

Zuletzt betrachtet: