Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


33
14
Man sagt, alles habe seine Zeit. Unsere ist nun vergangenen. Ein letzter Hauch Deines Geruchs an meinem Laken Ist alles, was von Dir bleibt.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
1
0
Alles hat seine Zeit - die längste davon soll unsere gemeinsame sein.
am 04/05/2017 von Mausi |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
3
5
Alles hat seine Zeit. Auch der Liebeskummer.
am 09/08/2013 von Liv |
0
3
0
Ich habe oft geliebt, gelacht und vor allem geweint. Doch ich weiß, mit dir ist jetzt die Zeit vorbei. Jetzt wird nur noch geliebt und gelacht. Für alles andere habe ich keinen Platz mehr in meinem Herzen und es besteht auch kein Grund dazu, solange du bei mir bist.
am 24/12/2015 von Jill |
0
0
0
Alles ist vergänglich, alles ersetzbar und alles kann weggenommen werden. Nur unsere Liebe zueinander kann uns keiner nehmen!
am 25/02/2022 von Tanja |
0
0
0
In meinem Leben habe ich zwar alles - aber ohne dich ist es nichts wert.
am 27/01/2022 von Kfürst |
0
0
0
Lebt und liebt Euch jeden Tag so innig und tief als wäre es Euer letzter Tag. Alles Gute zur Verlobung!
am 12/12/2014 von marti |
0
0
0
Lieber Opi, Gerne verbringe ich Zeit mit dir und komme mal rum, ich hoffe, dies bleibt uns noch lange erhalten. Nun lass uns deinen Tag feiern und dich hoch lebe. Alles Gute und nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Tanja |
0
2
0
Liebe ist nicht nur ein Wort - Liebe, das sind warme Worte und tollkühne Taten. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand, aber das Herz antwortet: Liebe ist alles. Liebe ist stärker als und überdauert die Zeit.
am 07/11/2017 von marti |
0
« zurück1...2345678...244vor »

Zuletzt betrachtet: