Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
8
Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren.
am 29/04/2012 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Tanja |
0
0
0
Komm wir üben rechnen. Du und ich addieren uns und ziehen unsere Kleider ab. Dann teilen wir unsere Beine und multiplizieren uns.
am 09/01/2018 von Jill |
0
1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
2
2
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 01/06/2015 von Jette |
0
0
0
Der Topf voll Glück am Ende eines Regenbogens muss die Liebe sein.
am 05/12/2017 von Jette |
0
1
0
Schon an dich zu denken, ist für mich reinstes Glück, dennoch hoffe ich, dich sobald wie möglich wieder in meine Arme zu schließen und dieses Glück mit dir zu teilen.
am 06/03/2014 von Maria |
0
0
0
Wahrlich Liebende teilen Geschichten und Glück während sie schweigen
am 19/09/2015 von Sarah |
0
0
0
Sollten wir unser Glück miteinander teilen, dann kann es doppelt so groß werden.
am 06/04/2022 von Liv |
0
0
0
Ich will Leben und Sterben mit dir teilen - eins mit dir sein
am 16/12/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Ich verspreche, immer für dich da zu sein und die Liebe, die wir teilen, zu schätzen.
am 06/11/2023 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: