Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
am 01/06/2012 Heimito von Doderer zitiert von Sara |
0
0
0
Manchmal muss man alles hinter sich lassen, um die Liebe zu finden.
am 29/12/2023 von Gustave |
0
0
0
Manchmal muss man mehrere Türen öffnen, um den richtigen Eingang zu finden.
am 14/07/2015 von Pablo |
0
0
0
Man muss manchmal Menschen die man liebt loslassen, sonst zerbricht man selbst daran.
am 09/10/2013 von Janine |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn sie die große Liebe finden, können Sie fliegen.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
162
5
Manchmal erkennt man erst dann, dass man einen Menschen vermisst, wenn er nicht mehr bei einem ist.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
1
0
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
am 15/05/2018 von Eva |
0
4
0
Liebe ist nicht die Suche nach einem perfekten Menschen, es ist das Finden einer unvollkommene Person, mit welcher zusammen alles perfekt ist.
am 06/04/2015 von Britta |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...133vor »

Zuletzt betrachtet: